Mallorca lockert Corona-Regeln: Was nun auf der Insel gilt

Adler Immobilien ist Ihr Experte für Spanien in Lüdenscheid und Umgebung
Heute präsentieren wir Ihnen:
Mallorca lockert Corona-Regeln: Was nun auf der Insel gilt
Bewohner, Urlauber und Geschäftsleute auf Mallorca freuen sich über das Wegfallen der 3G-Regel auf der Insel. Seit vergangenen Samstag werden im Restaurant, dem Café oder der Diskothek nun weder Impfung noch Test benötigt. Auch Fitnessstudios, Kinos, Theater und Sportveranstaltungen können wieder ohne Nachweis betreten werden. Shoppen auf Mallorca ist ebenso ohne Einschränkungen möglich.
Zugleich wurde vergangene Woche in ganz Spanien (bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. im Fußballstadion) die Maskenpflicht im Freien aufgehoben. In sämtlichen Innenbereichen gilt jedoch weiterhin die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
Informieren Sie sich bitte bei Bedarf tagesaktuell, z. B. in der Mallorca Zeitung, über nochmalige Änderungen und die geltenden Regeln.
#mallorca #maklernetzwerk #coronalockerungen #lüdenscheid